Gästebuch

Auf dieser Seite können Sie sich Gästebucheinträge durchlesen.


Von: Ramona & AlexanderAm: 21.03.2013 18:24:25
Liebe Nicole
Herzlichen Dank für Deine kurzfristige Zusage zur privaten Babymassage. Wir haben die Lektionen sehr genossen und können viel Wissen mit in die Schweiz nehmen.Danke auch für die Theorieunterlagen und Buchempfehlungen.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Von: JordisAm: 04.03.2013 09:41:11
Liebe Nicole, zuerst einmal vielen Dank für die unzähligen Überstunden, die Du für uns beim Babymassagekurs geleistet hast. Wir haben es sehr genossen im Alltag in diesen Stunden mit Dir zu "Entschleunigen" und konnten das Baby-Mutter-Duo entspannt zusammenführen. Der Kurs war praktisch sehr gut aufgebaut und lieferte auch theoretisch fundierte Erkenntnisse über die Entwicklung von Säuglingen sowie die Förderung durch Massage. Am Besten gefallen hat mir, die besondere Art und liebevolle Weise sein Baby zu beobachten und besser zu verstehen, was es gerade will und braucht. Auch wenn unsere Kleine noch sehr klein war (8 Wochen) war das kein Nachteil, durch individuelle Tipps Deinerseits und besondere Rücksichtnahme auf die jeweilige Stimmung des Babys haben wir alles mitgemacht. Grade deshalb haben wir einen wunderbaren Start gehabt und profitieren noch weiter von diesen tollen Stunden. Vielen lieben Dank und weiter so, wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter! Jordis & Mila Sophia

Von: Yvonne und LukasAm: 19.12.2012 22:31:01
Liebe Nicole,

ich möchte gaaaaaanz herzlich bei Dir für diesen schönen Babymassge-Kurs bedanken. Es sind nicht nur die Techniken, die man mitnimmt, sondern auch soviel Wissen rund ums Baby (Bewußtseinzustände, Signale, etc.. Alles in einer rundum angenehmen, liebevollen, vertändnisvollen, ruhigen Atmosphäre. Bin schon etwas traurig, dass dies nun vorbei ist. Wende die Beinmassage jeden Abend an (festes Ritual vor dem Zubettgehen). Habe auch den Eindruck, dass Lukas beim "Um-Erlaubnis-fragen" tatsächlich antwortet (mit einem Lächeln). Er scheint dies auch echt zu genießen, diesen Augenblick, der nur uns allein gehört. DANKE für alles.

Von: DanielaAm: 18.10.2012 10:23:22
Liebe Nicole,
ich möchte dir noch einmal danken, dass der Kurs doch noch so kurzfristig geklappt hat!
Mir war es sehr wichtig an einem "guten" Babaymassagekurs teilzunehmen- denn es gibt tatsächlich gravierende Unterschiede! Ich spreche aus Erfahrung...:-(
Babymassage bedeutet eben nicht im herkömmlichen Sinne das Baby einfach nur zu massieren, wie viele vielleicht denken. Bei der Babymassage nimmt man auf ganz intensive Weise Kontakt mit seinem Baby auf, lernt seine Wünsche und Bedürfnisse besser verstehen und kann durch die respektvollen Berührungen eine innige Beziehung miteinander aufbauen.
Dies alles habe ich nun mit meiner dritten Tochter auch bei dir wieder erfahren dürfen und danke dir ganz herzlich dafür!!!
Ich wünsche Dir und vielen Müttern mit ihren Babys, dass ihr zusammen finden werdet!

Von: MajaAm: 03.10.2012 22:45:03
Liebe Nicole, eigentlich ist schon alles gesagt in Deinem Gästebuch und ich kann mich nur anschließen: der Babymassage-Kurs war einfach großartig! Eine herzliche und liebevolle Atmosphäre, kompetente Anleitung, viele nützliche Informationen rund um Baby und Erziehung und wirklich eine einmalig schöne Chance, um mit seinem Baby in Kontakt zu kommen... Ich kann es jeder Mutter (oder Vater) nur empfehlen. Ich hab mir gewünscht der Kurs geht ewig... ;o) Habe auch das Verständnis, die Zuwendung und das Ernst genommen werden sehr genossen. Die Massagen geniessen wir noch heute. Danke Nicole!!!

Von: RenateAm: 22.03.2012 11:17:07
Liebe Nicole,
auch ich wünsche Dir auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg und gut besuchte Kurse damit Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen noch an viele Mütter weitergeben und die Babys noch zufriedener machen kannst.
Viel Glück Reni

Von: Dani&DennisAm: 15.03.2012 22:10:35
Liebe Nicole,

ich wollte Dir auch auf diesem Weg noch ein ganz großes Lob für den wirklich schönen Babymassagekurs aussprechen! In der herzlichen und warmen Atmosphäre haben wir viel unter Deiner professionellen Anleitung über die Babymassage und auch viele interessante Sachen rund ums Baby erfahren. Ich habe mich mit meinem Liebling sehr gut aufgehoben gefühlt! Erst hatte ich überlegt, ob Babymassage sein muß oder nicht, aber ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden-eine sehr schöne Erfahrung für mich und meinen Dennis, der vor allem die Fußmassage ganz toll findet. Danke auch für die schönen Proben, die wir jedes mal bekommen haben und die tolle Bewirtung mit Getränken und Kekse, Nüsse ....Den Kurs kann ich jedem mit besten Gewissen empfehlen! Liebe Grüße und alles Gute Dani&Dennis

Von: Katrin&LeonasAm: 07.01.2012 11:15:43
Liebe Nicole,

herzlichen Dank nochmal für den schönen Babymassagekurs, den ich mit Leonas letzten Herbst besucht habe. Nicht nur die schöne und warmherzige Atmosphäre sondern auch die freundliche und professionelle Anleitung haben uns sehr gut gefallen. Besonders nach dem Baden genießt Leonas die Massage mit dem Mandelöl. Ich werde es jetzt auch mal mit seinem großen Bruder (5 Jahre) versuchen. Herzliche Grüße, Katrin

Von: BrittaAm: 23.12.2011 12:16:12
Liebe Kollegin,
ich gratuliere zu dieser schönen und informativen seite und wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Angebot. Sei gegrüßt, alles Liebe, Britta

Von: Martha&ManuelaAm: 08.12.2011 17:39:39
Meine Tochter Martha war noch keine 6 Wochen alt, als ich den Babymassagekurs bei Nicole gebucht und begonnen habe. Jeden Morgen habe ich Martha massiert - anfangs nur kurz. Inzwischen ist Martha 10 Wochen alt. Wenn ich morgens das Öl in den Händen verreibe und sie um Erlaubnis frage, richtet sie ihren Blick und ihre gesamte Aufmerksamkeit auf mich und die bevorstehende Massage und lacht mich an. Sie genießt jede Berührung und ich genieße die gemeinsame intensive Zeit. Nach der Massage ist sie so entspannt, dass sie auf Ihrer Spieldecke friedlich eindämmert. Aber Vorsicht: Wenn ich Martha nur das Gesicht eincremen will und versehentlich die Creme in den Händen verreibe, strahlt mich die kleine Maus an in der Vorfreude auf eine Massage.

Von: AnjaAm: 03.12.2011 22:16:44
Hallo Nicole,

dein Babymassagekurs war super. Tolle Atmosphäre und eine sehr gute Anleitung.Es war nicht nur Massage sondern es hat mir auch geholfen meinen kleinen Sonnenschein besser zu verstehen.

Mach weiter so. Ich wünsche dir alles, alles Gute und bei der Kindermassage sehen wir uns wieder.

Viele Grüße
Anja